Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2008, 17:49   #1 (permalink)
DARKRYD3R
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DARKRYD3R
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 149
Standard KI als Pilot befehligen

Hallo Leute
Ich brauche kurz Eure Hilfe. Es geht um Folgendes:

Im Editor bin ich Truppenführer und möchte den KI-Piloten befehligen. Ich platziere also ein leeres Flugzeug (z.B. die kürzlich erschienene F-16) auf dem Rollfeld, 1 KI-Pilot daneben, ich befehle ihm ins Cockpit einzusteigen, der Schub wird gestartet, aber dann finde ich keinen Befehl zum Beschleunigen resp. Abheben .

Anmerkung:
Wenn ich ein KI-Flugzeug in der Luft platziere, kann ich dem Piloten per Auto-Landepilot die Landung befehlen, was auch gut funktioniert. Aber danach bringe ich den Vogel nicht mehr hoch.

Weiss jemand, wie ich das Abheben des Flugzeugs mit einem KI-Piloten hinkriege?

Danke schonmals.
DARKRYD3R ist offline   Mit Zitat antworten