Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2008, 13:01   #34 (permalink)
hammergut
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

ich persönlich mag keine clans. habe das in americas army 2 jahre mitgemacht. ist nichts für mich. ich spiele jetzt in einer sehr bekannten gaming community, mit einem passwortgeschützen server. meistens mit 10-30 mitspielern pro spiel (coop natürlich), und
halt wann man will. nicht wie in einem clan das man zum spielen gezwungen wird, da man
ja üben muss. ich will dann meine freizeit wenn ich das will.

somit ist ein clan absolut nix für mich. zudem finde ich das die community um arma nicht "stirbt", sondern nur das "clan-wesen".

somit ist die überschrift schon mal falsch gewählt, denn die die arma am leben erhalten sind die "modder".

vielleicht sollten mache clans aber auch von ihrem "wir sind die besten, du musst erstmal ne trail-runde drehen" ross runterkommen. das macht für mich einen clan schon unsympatisch.

es ist ein spiel und ich will spielen wann ich zeit habe, dann es gibt echt wichtigers.

greetz
hämmer
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten