Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2008, 16:30   #32 (permalink)
Metalchris
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalchris
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Philly / PN
Alter: 41
Beiträge: 416
Standard

Wir brauchen die selben Leute , wie alle anderen Modteams. Modeller , Skinner und Missionsdesigner (was die jeweils können "sollten"-es ist ja nicht in Stein gemeisselt- steht auf der Homepage). Allerdings haben wir einen gewissen Anspruch an Qualität , den wir nicht aufgeben wollen , selbst wenn wir niemanden finden. Lieber nichts als was halbes.

Aktive Mitglieder gibts derzeit kaum , liegt einfach daran , dass so gut wie alle vorher aktiven (ganze vier Leute) mit Studium, Hochzeit ,sonstigem Leben absolut gebunden sind und die anderen sich mehr oder weniger still verabschiedet haben.
Hilfsangebote gab es zwar , jedoch verlangen wir zumindest ein bisschen Eigeninitiave.
Von jemandem , der sich bewirbt verlangen wir einfach ein Gesellenstück. Das muss ncihts grosses sein, jedoch habe ich von keinem einzigen auch nur einen einzigen Screenshot gesehn , der wenigstens zeigt , dass überhaupt etwas gemacht wird.

Das ist natürlich ernüchternd und trägt nicht unbedingt zur Motivation des Rests bei.
Das ist die Lage , helfen wollen ein paar , aber sobald es konkret wird kommt nichts mehr.


Mfg Chris
__________________

http://www.bwmod.net
Metalchris ist offline   Mit Zitat antworten