Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2008, 03:24   #1 (permalink)
Legislator
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard Mapfact Skill Addon

Da hat doch Mapfact ganz heimlich ein neues Addon Paket veröffentlicht

Vom ersten Eindruck her ist es spitze. Leider fehlen Beispielmissionen und ein paar aussagekräftige Beispiele in der Doku Anfänger werden damit wohl etwas überfordert sein, das Mapfact Puzzle zu einem Ergebnis zu führen.

Feature Übersicht:
- Vordefinierte Skill-Klassen für US, SLA und RAC (Pilot, Crew, Medic, Vehiclesaboteur, Vehicletechnican, Driver, Radioman)
- steuerbare Fallschirme
- individuell zusammenstellbare Skill Fähigkeiten (wird genauso gehandhabt wie das Hinzufügen von Waffen und Munition über die Init Zeile)
- einige neue HUD Informationen für die Skill Klassen
- Transportsystem zum Transportieren von Waffenkisten in Fahrzeugen, Helis und Flugzeugen (funktioniert auch mit Mod Fahrzeugen, muss vorher allerdings selbst definiert werden)
- funktioniert auch mit Nicht-BIS Einheiten (aber da teste ich noch nen bissel rum, hab da derzeit ein kleines Problemchen)
- paar neue Objekte (Benzinkanister, diverse Zubehörteile)

Das ganze ist sehr leicht in Missionen einzubinden. Und bevor jetzt wieder Performance Muffel jaulen, es passiert gar nüscht an der Performance.
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten