Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2008, 21:05   #25 (permalink)
Putzer
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Putzer
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 162
Standard

Zitat von AGSF|Timmey Beitrag anzeigen

Die Hauptsache ist, dass Clans aktiv in Ligen spielen können.

Darf ich mal ganz bescheiden anfragen ob es der eigentliche Sinn und Zweck eines Clans ist, in einer Liga zu spielen? Ich dachte immer es geht darum, gemeinsam Spass zu haben. Und wenn ich ganz ehrlich bin glaube ich sogar, dass es genau diese Einstellung ist, die viele Leute davon abhält, einem Clan beizutreten.

Liga spielen bedeutet regelmäßiges Training. Es bedeutet manchmal auch, den eigenen Spielspass einem Ergebnis (=Punkte/Erfolg) unterordnen zu müssen. Das ist nicht jedermanns Sache. In meiner Fun Community (ich sage ausdrücklich nicht Clan) will deshalb niemand in einer Liga spielen. Wir wollen einfach nur Spass haben. Und das klappt auch ohne Liga wunderbar - oder vielleicht gerade deswegen.
Putzer ist offline   Mit Zitat antworten