Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2008, 17:51   #11 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

Die Zukunft der Community?
Bis auf einige Wenige, gelle Burns , wird wohl das Interesse abnehmen.

Einige sind und bleiben halt unheilbar - der Großteil derer die noch hier sind sehen ArmA eh weniger als Game, sondern als universellen Sandkasten an.
Der USMC Wahlspruch "The few, the proud" träfe 1a auf unseren Rest an Fanatikern zu


Generell lässt sich am Nischenprodukt Status von OFP/ArmA halt nix ändern.
Das Spiel zielt, ebensowenig wie FluSis, nicht auf den Geschmack der breiten Masse ab, also ist die Gefolgschaft kompakter.
Man hatte zwar mit dem Release von ArmA auf einen erneuten Zuwachs/Erfolg wie damals bei OFP gehofft, doch das blieb aus und in Abetracht einiger 'Noobthreads' wie du sie so schön nennst bin ich da auch schon beinahe froh drüber.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten