Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2008, 16:22   #3 (permalink)
Callon
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 23
Standard

Es stimmt: Die Armed Assault Community ist am Ende.

Es gibt Mods die über Member-Mangel klagen, und vor allem, werden die meisten Armed Assault Addons einfach nur noch Konvertiert, (Alá Robert Hammer) was ich ganz schlimm, und für mich schon einen Verfall darstellt, ganz gleich ob eine Erlaubnis vorliegt.
Dann gibt es modificationen alá BOA Mod oder FIAL Mod, die selbst Placebo "Verarscht" und Account Daten im BIS Forum von einem Rivalisierenden Mod genommen haben und in seinem Namen lügen erzählten und einen DL Link anboten, um diesen in der ArmA Szene illegalen Stuff zu verbreiten... Leider mit Erfolg.

Die Clans zu splitten ist ein vollkommen falscher Weg. Sollte Armed Assault 2 ein Hit werden, werden schon neue Leute kommen.
Natürlich ist aber auch für einige die Hoffnung illosorisch.

Nun kommen aber noch "Durchhänger" wie die Mission "Sahrani Life" die die ArmA Community um ca. 80 Leute erweitert hat, aber auch diese beginnt zu fallen aufgrund limitierungen.

Die meisten Modificationen die ihre Arbeit zur Zeit von OFP für ArmA präsentiert haben, wechseln nun wieder zu dem Spiel ArmA2, obwohl ihre modelle eigentlich auch nur noch für OFP sehr schön anzusehen war (z.B: BHD Mod)
Dann kommen wieder Hacker, wie die vom TKC Clan, wo ArmA wohl an erster Stelle steht, erstaunlicherweise aber größtenteils durch die Mission Sahrani life, sich erst wieder Aktiv beteiligten.

Das nächste ist, Mods zerfallen einfach. Ihr magt es nicht glauben, aber die VTE Mod Alpha mit den ganzen inseln und Fahrzeugen wurde von nur einem mann aufgestellt. Für so einen Mod von dem Umfang bräuchte man eigentlich mehr als 9 Leute. Aber im Moment sind dort auch "nur" 3.

Dann kommt wieder der IMW Mod, der sich aus Membermangel, Fahrzeuge des Spanischen FFAN Mod leiht.

Nun werden auch noch Mods aufgegeben, und anstatt sich zusammen zuschließen, wechseln diese ihre Arbeit in Spielen mit anderer Engine fort, und merken dann, das ihre Arbeit dort viel Schlechter aussieht und so viel geändert werden müsste, das sie es lieber ganz aufgeben.

Alles im allen hat sich die Community sehr stark verändert gegenüber früher.
Callon ist offline   Mit Zitat antworten