Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2008, 13:48   #1 (permalink)
Flash1000
Smoker
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Flash1000
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Helvetia
Alter: 36
Beiträge: 1.810
Standard Far Cry 2 - Gerüchteküche

Sry wenns den Thread schon gibt

Wer hat sich ein bisschen über Far Cry 2 informiert? Wer weiss was, was ich noch nicht weiss?

Es soll in der Afrikanischen Savanne spielen. Grösse der Map wird 50 Quadratkilometer betragen und frei begehbar sein. Der Spieler hat es mit zwei rivalisierenden Gruppen zu tun, die er durch sein handeln gegeneinander auszuspielen versucht. Mehr weiss ich noch nicht. Auch einen Releasetermin hab ich nirgends gefunden. Irgendwo stand mal März 08 :whistle: - das glaub ich allerdings weniger.

Link:
Merkmale | Far Cry | Ubisoft

Für mich ein klares "Most-Wanted"-Spiel

Was meint ihr?

Edit: Die Dunia-Engine wird der Hammer. Äste lassen sich von den Bäumen schiessen, das Wetter sieht sowas von geil aus. Gräser bewegen sich "richtig" im Wind und Feuer breitet sich realistisch aus.

Far Cry 2 - Growing Vegetation / Wachsende Vegetation - Videos Internet, Computer Spiele - kewego
Far Cry 2 teaser debuts Dunia Engine - Joystiq
ComputerBase - Far Cry 2: Video zeigt Stand der Pre-Alpha
Flash1000 ist offline   Mit Zitat antworten