Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2008, 19:35   #220 (permalink)
Steph_1509
Newbie
 
Registriert seit: 03.02.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 23
Standard

Zitat von luemmel Beitrag anzeigen


wie gesagt, als die m1a1 im video über die felder rauschten sah es schon aus wie codemasters dirt (neon) engine, leider nur noch nicht die städte.


Ja..ja die Städte, daß war auch eine Sache die mich bei ArmA sehr gestört hat ,kaum begehbare Häuser, aber ich finde es positiv, das BIS in ArmA2 mehr Wert auf Infrastruktur legen wird wie z.B Ölrafinerien etc.

Die dicht bewaldeten Gebiete bringen extreme Spannung in die Sache, wenn ich mir z.B vorstelle als Mitglied im Razor-Team im Morgengrauen einen von aufkommenden Nebel eingehüllten Wald zu durchqueren wo hinter jedem Baum der Feind lauern könnte....und das ganze noch im COOP -Modus.... WOW.... da bekomme ich jetz schon feuchte Hände und einen nervösen Finger am Abzug......


Die Bilder die in der PC-Games zu sehen waren sahen schon echt vielversprechend aus, aber ich glaube das ArmA2 sehr zu lasten der Hardware gehen wird!

Ein AMD X2 oder Pentium Dual Core mit guter Grafikkarte wird da Pflicht, wie schon in den Hardware Anforderungen angekündigt.


Wir werdens sehen....
Steph_1509 ist offline