Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2008, 17:21   #1 (permalink)
IntoTheLight
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von IntoTheLight
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 178
Standard Mission - Everhell Island

Moin Gemeinde - Äh ja ich hab nun nach langer harter Arbeit bald meine Mission fertig gestellt. Das Szenario spielt auf ACE_Everon und behandelt mal wieder einen konflikt zwischen der Nato und den Russen. Die Mission beinhaltet eine menge netter lange getesteter Features wie z.B einen selbst gescripteten voll funktionierenden JDAM schlag
per mapclick , bessere tarnung , mando bombs , AH-64 CAS per Mapclick , A10 Close Call Support und ein inteligentes Gegnerverhalten. fordert man beispielsweise einen Luftschlag an oder zerstört Gegnerisches Equipment werden durch den Krach Feindpatrouilen aufmerksam und beginnen zu suchen. Einziges Manko am ganzen ist natürlich das ich um die Qualität des ganzen zu erhalten , eine menge Addons verwnden musste. Bsp : 1 Infanterie Division , Jonnys Marines , AT-MK77 , AT-MK-20 , Map Air 1.08 u.s.w.
allerdings hab ich auch ein paar zusätzliche effekte gescriptet. z.B bessere zerstörungseffekte an Panzern die an einem Säuberungsscript gekoppelt sind um die Performance zu erhalten. zuerst hatte ich das RHS_Marines und VDV_Pack verwendet. allerdings waren die beim test der Waffen einfach zu buggy und funktionierten nicht mit den Six Tracern. Ich hab so einfach alle Osteinheiten durch die Standart BiS Menschen
ersetzt. sieht man eh nur aus der entfernung oder? stört das jemanden?
IntoTheLight ist offline   Mit Zitat antworten