Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2008, 13:08   #205 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von honkitonk Beitrag anzeigen

hm ... mir ist gerade nicht klar, wie der Post jetzt gemeint war, wenn es keine Ironie war, dann kann ich dazu nur sagen :"Sorry, dass ich nicht alle erdenklichen Webseiten, und Foren im Netz durchsuche." Und anders herum, warum wurde der Link dann nicht gleich hier gepostet? Komisch komisch. Und zu guter letzt: Danke für den Link

Weil das hier nur mein Nebenforum ist und Mapfact vielleicht dann doch nicht ganz so unbekannt sein dürfte ?

Anderssprachige Foren fallen auf der Suche nach deutschen Videos doch zu 99% eh aus und so viele nennenswerte deutsche Seiten gibt es nun auch wieder nicht.


PS @honkitonk:
Man muß sich nicht jeden Schuh anziehen nur weil er so grob in etwa passt.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline