Thema: Clan Ecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2008, 15:00   #25 (permalink)
Grey Wolf
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Icon2

Wir suchen Member...

Das Jägerbataillon 533 [JgBtl533] schlägt wieder zu.

Das JgBtl533 ist aus der Clan-Community CO-RE und einem Teil des JgBtl511 entstanden. Nachdem die Clan-Community CO-RE aufgelöst wurde, ist ein Teil wieder zum JgBtl511 geworden, der andere Teil zum JgBtl533. So hat das JgBtl533 seine Wurzeln im JgBtl511, handelte aber seit dem 07. Januar 2007 als „Pro Team“ eigenständig. Aber wir sind natürlich schon seit dem 30.11.06, dem Tag als Armed Assault released wurde und weit davor aktiv.

Das JgBtl533 ist ein Squad der eSports Community SixBitUnder und stellt in Gemeinschaft mit den anderen Squads mehr als 100 Mitglieder.

Das JgBtl533 wird innerhalb dieser Gemeinschaft das Spiel Armed Assault vertreten und in alter Tradition aber neuer Flagge (Logo) in die Schlachten ziehen.

Zurzeit spielen wir aktiv in der ArmA Liga und benötigen dringen aktive Spieler und somit Member.

Hier kommst Du jetzt ins Spiel, ganz gleich für was Du Dich interessierst: Fun oder Liga.

Wir suchen
Ab sofort Member für unsere Arma- Squad die folgendes mitbringen sollten/müssen:

~ mind. 16 Jahre alt
~ Armed Assault im Original
~ Freundliches Erscheinungsbild in TS
~ Teamspeak
~ Bereitschaft zum Trainieren
~ als Ligaspieler: die Sache ernst nehmen und regelmäßiges Training
~ als Funspieler: Spaß mit den Kameraden haben

Was wir nicht haben wollen:

~ Eigenbrödler die nur an sich denken
~ Flamer und Spamer
~ Leute die sich nicht zu benehmen wissen, egal ob TS oder Internet

Was bieten wir Dir:

~ TS- Server
~ mehrere Root- Server
~ KEIN Clanbeitrag!
~ Alterdurchschnitt liegt bei 25 - 27 Jahre
~ Freundliches und hilfsbereites Miteinander
~ Gute Clan- Struktur
~ viele erfahrene Gamer, zum Teil auch aus anderen Spielen


Wir legen sehr viel wert auf Teamfähigkeit nicht nur ingame sondern auch innerhalb des Clans. Das Miteinander ist uns sehr wichtig.

Wenn Du Dich nun angesprochen fühlst und die oben genannten Kriterien entsprichst so würden wir uns freuen Dich einmal näher kennen zulernen. Besuch uns doch einfach mal im Teamspeak (ts.sixbitunder.com – kein Passwort). Die Daten kannst Du auf unserer Homepage erfahren die Du unter www.sixbitunder.com erfährst.
Grey Wolf ist offline