Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2008, 13:57   #3 (permalink)
Flash1000
Smoker
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Flash1000
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Helvetia
Alter: 36
Beiträge: 1.810
Standard

???
Ok - Wie jetzt genau?

Nehmen wir an Ost (O) bewacht und West (W) greift an.
Auslöser im Gebiet - aktiviert durch W - von O entdeckt (?)
Jetzt möchte ich, dass Einheiten im "Sichermodus" ein bisschen patrouilliern, sprich 2-3 Wegpunkte ablaufen. Der letzte Wegpunkt ist wiederholen.
So... und beim ersten Wegpunkt von O muss ich anstatt "true", "Alarm" einsetzten. Dann kommen die anderen Wegpunkte.
Jetzt am Schluss einen Wegpunkt mit "Kampf" oder "Einsteigen" setzen???

Es funktioniert nicht so wirklich. Ah könntest du mir noch verraten wie man den Alarm (Auslöser/Effekte/Sound/Alarm) abspielen lässt, sobald eben eine W-Einheit entdeckt wurde?

Daaaaanke
Flash1000 ist offline   Mit Zitat antworten