Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2008, 00:06   #27 (permalink)
liKe`-
Newbie
 
Benutzerbild von liKe`-
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Cologne
Alter: 37
Beiträge: 28
liKe`- eine Nachricht über ICQ schicken liKe`- eine Nachricht über AIM schicken liKe`- eine Nachricht über MSN schicken liKe`- eine Nachricht über Yahoo! schicken liKe`- eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon9

Zitat von Spiderschwein Beitrag anzeigen

aber Frage was war so toll an OFP? ...


Ganz einfach: OFP war damals zum Releasedate ein Inovatives Spiel, voll gepackt mit Sachen die es vorher noch nicht gab.

In ArmA gibs nichts neues im Vergleich zu OFP, nur sind manche Sachen etwas anders, Steuerung, Grafik & Addons, aber das Prinzip ist das gleiche.

Wenn es danach ginge, ist ArmA ein überflüssiger Release. Ausser die 3 Funktionen die dazugekommen sind....

Geändert von liKe`- (25.02.2008 um 00:22 Uhr). Grund: Brauch ich nicht...
liKe`- ist offline   Mit Zitat antworten