Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2008, 08:54   #7 (permalink)
Astra
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2008
Ort: HH
Beiträge: 15
Standard

Ok, Thx.
Hatte nur auf Deiner Page (link aus dem BI-Forum) gelesen, dass man lediglich einen FTP-Server benötigt.
Daher bin ich darauf gekommen, dass Du evtl. ein lokales Programm (also kein Webinterface) geschrieben hast.

Wir (naja, hauptsächlich c_930) hatten nämllich damals ein Delphi-Programm geschrieben, welches nur den SSH-Server auf dem Linux-Root benötigt. Also keinen Webserver (ein Game-Server sollte natürlich auch da sein ).
Also, wie ein spezieller auf den Gameserver zugeschnittener SSH/SFTP-Client, mit dem man starten/stoppen/hochladen usw. konnte.

Wie dem auch sei, bin gespannt auf Dein Webinterface
__________________
http://sniperfans.org
Astra ist offline   Mit Zitat antworten