Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2008, 01:06   #7 (permalink)
Legislator
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Wie hast den Treiber installiert? Ich empfehle folgende Reihenfolge:

1. Driver Cleaner Pro installieren.

2. Grafikkartentreiber normal unter Windows deinstallieren

3. Neu starten und im abgesicherten Modus hochfahren

4. Im abgesicherten Modus Driver Cleaner Pro ausführen und den Hersteller wählen (bei dir Nvidia), dann das Programm ausführen

5. Neu starten

6. Grafiktreiber neu installieren

Das hat mein ArmA damals während der instabilen 1.07 Berta Zeit etwas stabiler gemacht. Eventuell hilft es dir ja. Unter Windows bleiben sehr oft Treiberreste nach einer Deinstallation übrig, die sich unter Umständen gegenseitig bekriegen können.

Im Zweifelsfall immer ein Image vorher machen und/oder wenigstens einen Systemwiederherstellungspunkt setzen.



PS:
Wenn's danach immer noch nicht geht, schnapp dir das Programm memtest und überprüfe mal deinen Arbeitsspeicher. Wenn der auch o.k. ist, dann versuch mal spontan Ersatz Hardware aufzutreiben und wechsel mal die Grafikkarte aus. Vielleicht kennst du ja jemanden, der mal kurz eine leiht
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten