Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2008, 22:33   #1 (permalink)
Lonely
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 115
Standard Graphikbugs, miese Performance, Absturz, nach ~10min, fade2?

Moinmoin... mein Arma zickt...

und zwar: wenn ich das Spiel starte gehts so 5min lang gut, dann kriege ich die ersten graphikbugs + ruckler, gegen ende kann ich mir eine diashow ansehen bis das spiel sich dann mit einem crash to desktop aufhängt.

Ich habe den Fehler erst seit heute, als ich Arma zum ersten mal im Internet gespielt hab. Addons hab ich auch schon alle deaktiviert um auszuschließen dass da der Fehler leigt, der Fehler tritt jetzt auch im SP und MP auf.

PC:
Gigabyte Mobo (P31)
Core2Duo @ 2,66ghz
Nvidia 8800gts 320mb
WinXP Prof.


Zuvor habe ich Queens Gambit fast fertig gezockt doch jetzt kann ich die letzte Mission nicht abschließen weil mir immer bevor ich die Königin fange Arma abraucht.

Da ich zuvor auch ohne probleme die Kampa zocken konnte kanns also nicht an der Hardware liegen, der pc wird auch nicht zu heiss, cpu @ 40°C, graka @ 65°C.

und zur Frage: ja ich hab arma + QG original.


Im Anhang noch ein Bild von den typischen Graphikfehlern (man beachte den "Berg" im Hintergrund und den Schatten auf dem Soldaten).


hat sich bei mir irgendsowas wie Fade aktiviert? das verhalten würde passen, neuinstallation hab ich noch nicht versucht, wäre aber auch unwahrscheinlich.


mfg
Miniaturansicht angehängter Grafiken
graphikbugs-miese-performance-absturz-10min-fade2-armafehler.jpg  
__________________

Lonely ist offline   Mit Zitat antworten