Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2008, 19:13   #6 (permalink)
DARKRYD3R
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DARKRYD3R
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 149
Standard

momentan sind es bei mir 2 Games, wo ich wie "süchtig" nach Addons Ausschau halte: ArmA und Pro Evo Soccer 2008. Am Wochenende mehrmals täglich, an Werktagen gleich nach der Arbeit. Bei ArmA ist es halt so, dass einige Mods in der Pipeline sind, wo ich scharf drauf bin (IDF, IMW, die ACU-Einheiten von CameronMcDonalds, Bradley von Boss, Schiffe von Gnat).

Letzten Sommer im Urlaub war ich 2 Wochen offline. Habe es ausgehalten, aber in der 2. Woche musste ich doch mal in einem Internet-Shop auf die Arma.de homepage

@IntoTheLight: Tja...Freundin...meine freute sich auch, als ich mal um 4 Uhr morgens vorn PC "musste", weil ich was vermoddete, Backup-Datei zu früh gelöscht, logischerweise kaum Schlaf fand, und es unbedingt wieder zum Laufen bringen wollte...und ich war der glücklichste Mensch auf Erden, als ich alles wieder so hinkriegte wie sein sollte....7 Stunden habe ich gebraucht

Geändert von DARKRYD3R (09.02.2008 um 19:21 Uhr).
DARKRYD3R ist offline   Mit Zitat antworten