Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2008, 15:25   #3 (permalink)
Legislator
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Also OFP läuft auf Maximum Details schlechter als ich dachte. Ich hab zwar mit der 8800 GTX über 60 FPS (VSYNC leider an), aber es fühlt sich nicht flüssig an. Beim Umdrehen entstehen unschöne Ruckler und die 5 km Sichtweite bei OFP wirken sich bei weitem nicht so aus wie die 10 km Sichtweite bei ArmA. Mehr als 2 bis 3 km Sichtweite in OFP is daher Schwachsinn. Is ja auch vollkommen logisch. Wie soll ein Spiel, dass 7 Jahre alt ist, auch die Hardware der Gegenwart optimal nutzen? Das schaffen ja selbst einige aktuelle Spiele nicht Von sehr hohen Textureinstellungen würde ich abraten, denn damit hab ich den ersten OFP Absturz seit Jahren provoziert Es erinnerte mich ein wenig an die ArmA Abstürze bei sehr hohen Textureinstellungen ... warum hat damals nur niemand gejammert und winselt?
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten