Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2008, 14:35   #1 (permalink)
IntoTheLight
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von IntoTheLight
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 178
Standard Flashpoint mit GTX???

ich hab grad gesehn das für OFP ein neues FFUR rausgekommen is. besser gesagt n patch
der 2007 noch besser macht. also vor einigen monaten war OFP aber mit meinem system
amd athlon 64+ xp - sp2 2 gb ram und geforce7600gt nahezu unspielbar. (eine einzige ruckelorgie) da hab ichs wieder gelöscht. nu hab ich ne geforce 8800gtx drinne und wollte fragen obs von euch schon jemand mit so einer high end karte getestet hat. nicht das ich
OFP wieder mit patch 1.96 und den ganzen mods umsonst draufspiele.

Geändert von IntoTheLight (06.02.2008 um 17:23 Uhr).
IntoTheLight ist offline   Mit Zitat antworten