Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2008, 17:48   #8 (permalink)
Metalchris
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalchris
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Philly / PN
Alter: 41
Beiträge: 416
Standard

Weil es anscheinend niemand liest und ich nicht alles zweimal sagen will poste ich einfach mal meine quotes aus dem BWM forum. Ich hoffe es wird dann ersichtlich :

Zitat:

Wenn die Soldaten nur annähernd fertig wären würde ich sowas sicher in Betracht ziehen , das kannst du mir glauben . Ich bin ja nun kein Unmensch.
Aber wenn ich etwas unter meinem Namen herausgebe, dann möchte ich auch , dass es Hand und Fuss hat , sprich fertig ist.

Am Soldaten fehlt noch so viel , dass die Herausgabe nur Enttäuschung hervorrufen würde. Alleine die Lods , die verschiedenen Varianten, die unfertigen Texturen etc ... die Liste ist lang. Ich habe nun derzeit einfach keine Zeit und Motivation zu modden , da meine berufliche Zukunft, mein akademischer Abschluss und meine Verlobte mir einfach wichtiger sind.

Das kann man nun akzeptieren oder nicht.

Wenn ich wieder einen Motivationsschub bekomme und viel Zeit habe (was ich bezweifle) kann das schnell fertig sein... Vorher leider nicht.

Mfg Chris

Zitat:

Ohne fähige Mitgölieder , die Zeit haben wird es weder das eine noch das andere geben.
Bilder sind was feines , jedoch kann ich hier sagen , dass bei so ziemlich allen Addons nur der erste LOD fertig ist. Da muss noch eine menge getan werden.
Solange keiner Motivation oder Zeit hat ist es völlig wurscht ob Fullmod oder nicht. An der Fullmod liegt es sicher nicht , dass nichts released ist.

Also hängt euch mal nicht daran auf.zu gegebenem Zeitpunkt werden wir sicher entscheiden welchen sinn die jeweilige veröffentlichungsform hat.
Das jetzt jeder nach Einzelveröffentlichung schreit ist klar , jedoch habe ich keine Lust , dass das selbe wie bei OFP passiert. Nämlich , dass ausser einer CTI und screenshots auf desert island nichts mit einem der komplettesten Mods gemacht wird. Bis heute hab ich keine Kampagne oder eine nennenswerte anzahl an MP missionen mit unseren Einheiten für OFP gesehen. Sorry , dazu ist mir das zu schade in ArmA. Zumal der Aufwand ein Addon in ArmA zu erstellen gleich mal die 2 fache Zeit benötigt.


Ich prüfe gerade , ob es sich lohnt das bisher gemachte als eine Art Starterkit zum modden von BW Soldaten freizugeben, d.h. psds und einige modelle , sowie den Alpha Soldaten zu veröffentlichen. Ich habe bis mindestens Spätsommer absolut keine Zeit und ausser mir gibt es nurnoch einen Modeller (Helifreak) im Bwmod , der auch etwas aktiv beiträgt.

So, ich hoffe das ist nun geklärt. Tut mir wirklich leid , aber Studium , Hochzeit und Jobvorbereitung gehen -hoffentlich jedermann nachvollziehbar- garantiert vor.
Desweiteren hat mir die Ankündigung von ArmA 2 ziemlich viel Motivation genommen für ArmA I zu modden, das muss ich ganz ehrlich sagen.Der erste Teil wirkt immernoch unfertig , unspektakulär und enorm hardwarehungrig , selbst auf meinem relativ guten Rechner.
Mfg Chris

PS: das ist mein Kommentar hierzu. Andere Mitglieder mögen durchaus andere Ansichten zu dem Thema haben.
__________________

http://www.bwmod.net

Geändert von Metalchris (05.02.2008 um 17:54 Uhr).
Metalchris ist offline   Mit Zitat antworten