Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2008, 16:48   #41 (permalink)
Big Fan
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 42
Beiträge: 253
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Nach dem Interview bin ich mir ziemlich sicher das BIS sich nach ArmA2 so schnell wie möglich aus dem kommerziellen PC Geschäft zurückzieht (nicht aus der mil. Branche).
Das wurde Anfang 2007 in einem Interview mit Placebo das 1. Mal laut, damals hörte wohl niemand drauf.
Nun heisst es schon vom Firmeneigner himself das die Nachfrage über den Support im PC Markt entscheidet. ... Nachfrage mein Arsch .. ein Schlupfloch ist das. Und wer sich noch Hoffnungen auf ein ArmA 3, oder die große buglose Glückseeligkeit macht, der gehört in´ Nacken geschlagen.

Na und, druff geschissen, soll doch BIS sich aus dem Kommerziellen PC Geschäft zurück ziehen, wichtig ist nur das sie beim dahin scheiden den Quellcode offen legen, den rest macht die zurück gelassene COM dann schon in sachen ArmA³ und mit verlaub will gesagt sein alle mal besser!

Zitat von silver Beitrag anzeigen

"Ich programmier lieber, als das ich mein eigenens spiel auch spiele." .. ist eine Aussage die nachvollziehbar ist,
wenn man schon über Jahre, immerwieder mit ein und der selben Sache beschäftigt ist.

Also so nachvollziehbar ist das eigentlich nicht. Ich sehe das so - Wenn ich ne Map mache die ich nie selbst mal gespielt habe und einfach so ins netz werfe die aber dann total buggy ist, darf ich mich auch nicht beschweren wenn ihr mich zu flamed was ich da fürn dreck fabriziere . Der unterschied ist nur BIS will geld für ihren Kram und wir machen es des Hobby wegen
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1

Geändert von Big Fan (05.02.2008 um 16:52 Uhr).
Big Fan ist offline