Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2008, 15:34   #5 (permalink)
-Phalanx-
Newbie
 
Benutzerbild von -Phalanx-
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 7
Standard

Sehr große Grafiksprünge sind wohl mit ArmA² nicht zu erwarten, wenn Du mit Deiner jetzigen Maschine ArmA für Dich zufriedenstellend spielen kannst, wirst Du ArmA² mit ein paar Abstrichen auch spielen können.- Denke ich mal. Außer BIS haut da jetzt noch voll die krassen Dinge rein^^, was wohl eher nicht zu erwarten ist...

Für OFP² wird es sicherlich eng, auch wenn man da noch keine bewegten Bilder gesehen hat (Außer die Render Videos). Werde mit Aufrüsten auch noch bis OFP² warten.
Wenn es denn überhaupt nötig ist. Wie gesagt, eine Mehrkernunterstützung würde wohl für die meisten hier deutliche Performance Sprünge bringen.
-Phalanx- ist offline   Mit Zitat antworten