Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2008, 15:04   #1 (permalink)
Schubi
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 26
Standard ArmA² mit jetzigem PC spielbar?

Hallo ArmA Gemeinde,

Ich wollt mal wissen ob ArmA² mit dem jetzigem PC spielbar ist da es ja auf der gleichen Engine basiert soweit man weiß.
Gibt es schon Hardware anforderngen für ArmA²?

Da ich im moment nicht das Geld für einen neuen PC habe würd mich dies ganz besonders Interessieren. Mein nächster PC kauf ist 2009 geplant und bin kräftig am sparen damit ich ein PC für OFP2 habe

damit ich aber nicht solang warten muss bis ich OFP2 spielen kann, wollt ich eventuell auf ArmA² umsteigen.

Also nochmal die frage in kurz:

Wird man ArmA² mit den jetzigen Computern spielen können? Wer weiß was drüber oder wer hat vlltschon die PC Anforderungen gesehen?

MGFG

Schubi
Schubi ist offline   Mit Zitat antworten