Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2008, 14:02   #38 (permalink)
silver
50 Beiträge
 
Benutzerbild von silver
 
Registriert seit: 05.02.2008
Beiträge: 99
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Es wäre besser gewesen, Ondrej hätte paar Sachen für sich behalten.... [..] ..

Was mich beunruhigt ist das BI oder zumindest mal Suma, keine Vision hat von dem was BI als unabhängiger Entwickler erreichen wollen.
Und das scheinbar der eigene militärische Erfahrungsschatz, sich auf hören sagen und Airsoft beschränkt. *omg*

"Ich programmier lieber, als das ich mein eigenens spiel auch spiele." .. ist eine Aussage die nachvollziehbar ist,
wenn man schon über Jahre, immerwieder mit ein und der selben Sache beschäftigt ist.
Aber ich hoffe Maruk, ist im Gegensatz zu seinem Bruder, nicht auch so ein "Prog-nerd".
Mehr der Designer, Manager, Projektleiter mit Spielergemüt und nicht der Leadproger...
silver ist offline