Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2008, 13:36   #32 (permalink)
realplayer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Ich finde es sehr wichtig über den Tellerrand heinauszusehen und sich anderen Sachen mal anzugucken ... alleine der Abwechselung wegen.
Insofern gehe ich regelmäßig mal zwischendurch fremd, bleibe aber mangels ordentlicher Coop (nicht TDM oder sowas) Konkurrenz ArmA treu.

Korrekt, schließlich will man ja auch mal die Töchter von anderen Müttern kennenlernen. Zum Schluß bleibt man eh seiner alten Liebe treu, auch wenn es teilweise wehtut.

Mal sehen, was sich BIS für ArmA2 so alles ausgedacht hat...wenn ich dann aber höre und lese, daß einige Programmierer lieber Pacman XIV neu programmieren würden als ArmA2 wird mir allerdings schlecht...
realplayer ist offline