Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2008, 08:11   #28 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Ich glaube nicht das es von Seiten BIS große (>64m) Schiffe geben wird, dafür wurde die Engine nie ausgelegt, obwohl es mit einigen der VBS2 Befehle (AttachObject oder so ähnlich) problemlos machbar wäre.
Größere Objekte am Stück wird es aber imo wohl nie geben da es das LOD-System ab absurdum führt.

Genaugenommen passen imho kleinere Schiffe auch eh besser zu den Inseln, da zB. ein 300m Containerschiff wohl doch eher für den Warenhandel eines ganzen Landes
als für eine Bananenrepublikinsel eingesetzt wird.

Ich hätte aber nichts gegen mehr kleinere CIV Schiffe einzuwenden
Lester ist offline