Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2008, 18:05   #16 (permalink)
Crystal
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Crystal
 
Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 203
Standard

ArmA ² hat mittlerweile schon die Publisher parat, in Russland ist es wie bei ArmA Akella

hab ein Interview mit Marek und Igromania gefunden, paar Dinge die evnlt. interessant sind:
- es wird ein Inventar System geben wo man verschiedene Sachen reinschmeißen kann
- Die Resourcen Planung war eigentlich schon für OFP Resistance geplant doch BIS konnte es nicht aufgrund der kurzen Missionen ausnutzen.
- Mareks Meinung zu OFP²: es interessiert ihn wenig, CM hat die Rechte von OFP und kann damit machen was es will, die Zeit wird kommen und die Spieler werden entscheiden welches der beiden besser sein wird...
- Auf die Frage ob es der letzte Teil sein wird oder ob was neues geplant sei: Pläne gibt es genug aber die Aufmerksamkeit gehört ArmA ²
__________________
Crystal ist offline