Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2008, 17:12   #20 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von apeslayer Beitrag anzeigen

ok,danke.wie gesagt,ich bin neu und habe mich bislang noch nie mit mods befasst.bin erstaunt was manche leute so alles fertig bringen.respekt.habt ein wenig nachsicht mit mir,falls ich im falschen thread gelandet bin und nerve.bin aber immerhin durch suchfunktion hierhin gekommen.bin froh das der effect-mod so bei mir läuft.habe mich exakt an maddmatts readme gehalten un es läuft ohne probleme.wie kann ich es aber auch mit queensgambit spielen?habe echt keine ahnung,auch wenns vielleicht ganz einfach und logisch sein sollte.eine freche frage habe ich dann doch noch,wie füge ich dann den sound-mod von chammy ein,und zwar so das er auch mit classic UND queensgambit läuft?oh bitte ihr hohen herren ich werfe mein unwürdiges antlitz in den staub vor euren füßen,nur für diese ein, zwei bis hundert fragen!!!!!danke im vorraus
Schau in den Tutorial-Link! Du musst natürlich für QG eine extra Verknüpfung erstellen und als mitstartenden Mod "...DBE1..." wählen.

Lies den oben genannten Link, dort wird der Umgang mit Mods erklärt!!!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten