Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2008, 21:39   #17 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von apeslayer Beitrag anzeigen

hallo,habe maddmatts effect-mod zum laufen gebracht,allerdings nur auf ArmA-Classic.kann mir einer n tip geben wie es auch mit queensgambit läuft?habe nicht so die super ahnung,wäre also nett wenn ihr nachsicht mit mir habt.habe mir auch chammys sound mod gezogen und ins addon-verzeichnis kopiert.habs noch nicht probiert aber sollte laufen.läuft der sound mod dann auch automatisch mit queensgambit?danke im vorraus
Grundsätzlich eigene Modordner erstellen und niemals in den ArmA-Addons Ordner Dateien kopieren oder verschieben! Es funktioniert zwar auch, aber ein falscher Mod und alles ist hin!!

Bei Maddmatt musst Du ev. zwei Dateien tauschen. Einfach die readme lesen!

Wie man Ordner anlegt und diese dann mitstartet findest Du im Tutorials-Bereich:

http://hx3.de/tutorials-147/umgang-a...ationen-14228/
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten