Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2008, 13:53   #3 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Es ist einfach schwer zu sagen, schließlcih bestehen Addons nicht nur aus Modellen.
Scriptingmäßig soll es wohl auf jeden Fall eine Einschränkung lt. Suma geben, wobei dort alles andere als klar gesagt wurde,
wie man die Einschränkung umschippern soll bzw alles so schwammig ausgedrückt wurde das auch etwas anderes damit gemeint sein könnte.

Anstelle eines klaren Posts in 2-3 Sätzen haben wir im offiziellen Forum jetzt eine Seitenlange Diskussion über alles und nichts.


Modellmäßig wird sich sicherlich nicht soviel tun, ich geh mal von zusätzlichen benannten Selections oder schlimmstenfalls zusätzlichen LODs aus,
um das verbesserte Schadensmodell zu erweitern.
Somit würden dann die "alten" Armamodelle dort einfach nichts bringen, funktionieren wohl aber durchaus auf Anhieb.


Configmäßig geh ich mal von einer deutlicheren Überarbeitung aus (bzw. hoffe es das so einige Ungereimtheiten bei der Gelegenheit ausgemerzt werden).


In den meisten Fällen dürfte es aber eher ein sehr kleiner Aufwand sein die in ArmA2 zu portieren.
Lester ist offline   Mit Zitat antworten