Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2008, 12:14   #10 (permalink)
Snakebite
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 36
Beiträge: 8.085
Standard

Zitat von koka Beitrag anzeigen

Spielt da auch wieder Harrison Ford mit?
"Ich hasse Schlangen" Lieblingszitat

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels, so wird der vierte Titel heißen..

Natürlich spielt der Harrison Ford als Indie mit! Was mich a bissle stört, dass diesmal die Russen die Bösewichte sind und nicht die Deutschen!

Hier mal der Link der offiziellen Page: :: INDIANA JONES - OFFICIAL SITE :: Auf der Site sind schon en paar Ausschnitte zu sehen!

Der Geilste Teil von Indie war, Indiana Jones und der letzte Kreuzzug.

@ Cloverfield, wenn er so geil wir wie Blair Witch I dann bin ich beruhigt. Also ich hab ja jetzt schon einige Trailer gesehen und ich denke, dass er auf jeden Fall potenzial hat. Allein die unruhige bzw. dynamische Kamera is geil. Was auch cool is, is deren Werbekonzept. Anfangs sah man nur die Freiheitsstatue ohne Kopf und das Datum. Es stand kein Titel oder Schauspieler bzw. Regisseur drauf.



Das Internet war voll von Mutmaßungen und Theorien!

Geändert von Snakebite (24.01.2008 um 12:16 Uhr).
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten