Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2008, 17:04   #57 (permalink)
Mentos.DE
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von jay.gee Beitrag anzeigen

Ich kann mich an Sessions erinnern, da habe ich fast den ganzen Abend im Heli als "Taxifahrer" verbracht, um unsere Einheiten ins Zielgebiet zu transportieren. Wie genial, ein Teamshooter, bei dem die "Frags" einmal nicht alles sind. Das zeigte die mathematische Formel für die Punktevergabe sehr gut auf.

Ja, wenn man dann den Taxifahrer spielt und die Einheiten abläd, die folgend einen Frag erzielen, wird man in der Killanzeige erwähnt (irgendwas wie "XXX killed YYY supported by ZZZ") und man bekommt einen Punkt zugeschrieben.
In Battlefield wird da weniger vergeben, in 2142 schon mehr als bei 2, da macht das Teamspielen auch mehr Spass.
In einem Squad zu sein oder es anzuführen, bzw. Commander zu sein, bringt dir eigentlich nur Punkte wenn du supportest oder gut schiesst.
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten