Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2008, 14:28   #3 (permalink)
Hotstepper
Newbie
 
Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 14
Standard

Danke für die Antwort schonmal.

Also ich hab inzischen etwas weiter rumgeschaut, fühle mich aber immernoch ziemlich unwissend.

Arma Versionen haben wir mehr als genug, so denke ich ist das einfachste auf meinen Laptop ArmA zu installieren und das dann als Server zu starten.

Zu testzwecken hab ich das jetzt gerade mal mit der Demo gemacht.

Nach der erweiterung -server startet die auch wunderbar den Server. Wie bring ich dem Mädchen jetzt aber bei welche Mission ich gehostet haben will?

Das Ding ist folgendes. Neben dem üblichen CTF und DM wollen wir auf der Lan (geht drei Tage lang) auch Evolution spielen. Das geht aber nur wenn wir einen dedicated haben, da das zu langwierig ist. So kann man immer wieder joinen und sonst was anderes machen.

Weist du oder ein anderer eine relativ einfache Anleitung wie ich Evolution auf dem Laptop hosten kann?

Wäre super!

Gruß Hotstepper
Hotstepper ist offline   Mit Zitat antworten