Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2008, 13:34   #7 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Verstehe das ganze Gebrüll nicht, hab mich damals auch damit abfinden müssen das Diablo nur in Win95 läuft und Duke3d nur in DOS.

Duke 3D gibts als aufgebohrte HighRes Version für Win XP Duke Nukem 3D: High Resolution Pack


Zum Thema Vista kann ich auch nur sagen, selbst dran blöd! Wenn man Vista denn unbedingt haben will, dann dual-boot, punkt!

Ganz nebenbei versteh ich dann auch die Leute nicht die unbedingt den "neuen Standard" (der ja zum Glück noch keiner ist!!!) haben wollen und sich dann Vista als 32bit Version holen....denn 32bit ist demnächst genauso "veraltet" wie Win XP! Wenn schon, denn schon
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten