Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2008, 00:31   #13 (permalink)
Big Fan
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 42
Beiträge: 253
Standard

Wenn ich mich recht erinner ist das doch die map in der man so kleine zonen halten musste, auf der karte konnte man das dann sehen (grün,rot und gelb war von beiden besetzt oder so). Kenn die map, hab die zu endzeiten von ofp, als ich's mapping dann eingestellt hab und dann nur noch MP gezockt habe zwecks überbrückung der wartezeit zu arma oft gespielt.

Werd mir die auch mal ziehen, mal sehen, bin eigentlich kein MP mapper aber werd mich mal dran versuchen. Bei mir im SP bereich läufts (inspirationsmäßig) im moment nich so, daher habe ich n bissi zeit.
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1
Big Fan ist offline   Mit Zitat antworten