Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2008, 22:50   #10 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Stolze Beitrag anzeigen

hi leute bei mir kommt auch ein problem wenn ich patch 1.02 drauf machen will ich instalier das spiel mach oatch 1.01 drauf dann will ich path 1.02 drauf machen und dann kommt ne fehlermeldung das anims.pbo irgendwas nicht stimmt obwohl ich nichts mache nichts bei addons auch nichts anderes ich mach nur patch 1.01 drauf und dann patch 1.02 und dann die fehlermeldung hab es jetzt ah schon 2 mal deinstaliert

Doppelpost!

Ich habe im anderen Thread geantwortet, ansonsten hat Legislator alles gesagt.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline