Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2008, 15:38   #7 (permalink)
Redfish
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard

Wir haben keine Modelle oder ähnliches verloren nur Bilder sowie die Datenbank der Website und des Forums. Was uns fehlt ist einfach die Zeit und weitere Entwickler. Mit nur drei Mann kommt man da nicht so schnell voran wie zB. beim Operation Frenchpoint oder ähnlichen grösseren Modifikationen.

Bzgl. Fahrzeuge... zu 99% wird der Puch GE230 in der nächsten Version dabei sein. Ob noch mehr kommt ist offen.

Wenn jemand gerne mithelfen möchte, soll sich ungeniert melden! Würde mich sogar sehr freuen! ;-)
Hier gibts mehr Infos: Switzerland Mod Website | Jobs

Es wäre schön wenn es Zuwachs gibt...

Cya Redfish

Geändert von Redfish (17.01.2008 um 15:44 Uhr).
Redfish ist offline   Mit Zitat antworten