Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2008, 14:06   #72 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Scorp Beitrag anzeigen

Hallo,

ich hab das gleiche Problem wie Enforcer. Bin in einer Stadt zB und hab kaum Frames (8-15) und die Einstellungen auf normal. Denke ich stell mal runter auf niedrig - keine änderung - dann zum vergleich auf hoch - keine Änderung der Frames. Das mit der Festplatte kann ich nicht bestätigen, weil ich sie nie höre.

Das problem ist, egal was ich mache, ich bekommen so ziemlich immer die gleichen Frames bei verschiedene Einstellungen.

Mein System.

Athlon 64 3200+
Radeon x850xt
1,5 GB Ram
Windows XP Prof.

Vielleicht kennt ja einer ne Lösung wäre toll.

Gruß Scorp

Hui - mittlerweile sind über ein jahr vergangen seit den obigen Post´s!

Checke die Grafikeinstellungen, oft limitiert da was. ATI hab ich leider keinen Plan.

Kannst auch die arma.cfg löschen und alle Settings noch einmal selbst neu einstellen.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten