Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2008, 08:13   #19 (permalink)
Straubinger82
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
Standard

Wrooooar!

Ja, mir geht auch gleich einer ab!
Auch wenns "nur" nen Zivilhubschrauber ist, DER FEHLT!
Wie gerne bin ich damals mit den Hughes und den Martins über OFP-Ländereien geflogen.

Muss auch mal ganz penetrant fragen, wer macht das, wann kommts und überhaupt^^?
Geijell!
Die Bilder von verschiedenen Blackhawks die hier irgendwo rumgeistern sehn auch schon nett aus.

Zum Thema:
Was mir noch fehlt, weil das Carpack von Sigma mich so gefangen hat..
sind jede Menge alte Muscle-Cars^^. Ok, nicht wirklich Missionsdiehnlich.
Aber sie sind einfach geil. Das Cuda-Pack hat da nen echt fetten Anfang gemacht.
Fehlen noch, Musangs, Chargers, Challengers, Camaros... ok ich lass es gut sein.

Mein falscher Fuffzscher...
__________________
"Mein kriminalisticher Scharfsinn wird nur durch die immense Größe meines Fortpflanzungsorgans übertroffen"
Straubinger82 ist offline   Mit Zitat antworten