Thema: Vbs 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2008, 18:57   #26 (permalink)
Big Fan
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 39
Beiträge: 253
Standard

Zitat von Serclaes Beitrag anzeigen

@Big Fan, wenn du etwas gesucht hast womit sich VBS2 abhebt dann hättest du wirklich besseres finden können. Schade das du ArmA's Möglichkeiten so unterschätzt

Ich nehm dir das jetzt nich böse kein prob

Aber spiel mal

Blu Occupation I
Operation White Wolf

test von ArmAMDB
Armed Assault MDB - The Mission Database


Blu Occupation II
Operation White Wolf
Test von armaMDB
Armed Assault MDB - The Mission Database


Mafia Warz
http://whitewolf-kampagne.de/MafiaWarz.zip

test von AmAMDB
Armed Assault MDB - The Mission Database


Camp Charlie (addon oder non addon version)
http://www.whitewolf-kampagne.de/CampCharlie.zip
http://www.whitewolf-kampagne.de/CampCharlieAddon.zip

Test von ArmAMDB
Armed Assault MDB - The Mission Database


Und bei all den Maps oder kampas bin ich manchal an die grenzen armas gestoßen Mit Grenzen mein ich natürlich ohne irgendwelche hilfsmittelchen ala GLII & Co, da bin ich nämlich n bissi Klassik geblieben

BSPW. was ich mir sehr für arma gewünscht habe ist das man aus fahrenden/fliegen Fahr/flugzeugen/helis schießen kann. Das konnte ich zwar in Blu Occ mittels cargo script mehr oder weniger umsetzen aber das ergebniss ist eher schlecht als recht. Auch der stadtkampf im blu occ II mission I ist eher statisch weil die ich sie nur per hand in die gebäude gesetzt habe un nicht auf streife schicken konnte da sie sonst gott weiß wohin rennen oder ins wasser trotteln und ihre ausrüstung verleieren
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1

Geändert von Big Fan (14.01.2008 um 19:02 Uhr).
Big Fan ist offline   Mit Zitat antworten