Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2008, 01:18   #37 (permalink)
Shakraan
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.10.2006
Ort: D-Town
Alter: 35
Beiträge: 59
Shakraan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

guter thread eins meiner lustigsten war wohl, als ich ne neue mission mit allen schikanen erstellt hab, szenario war der angriff auf ein von russischen infanterietrupps, schützenpanzern und einigen panzern nur so starrende stadt mit 3 vollbesetzten uh-60 , 3 strykern mit infanterie, einem panzerabwehrtrupp der racs im landrover und einer panzertruppe aus 2 abrams und 2 tow-strykern. folgendes passiert: ich flieg als truppführer in einem der 3 nebeneinander fliegenden helis in voller fahrt mit, bin schon ganz gespannt auf die mission und das gefühl war schon richtig apocalypse now walkürenritt-mäßig die tief fliegenden helis halten langsam auf nen leichten berg zu, und ich denk mir: he, jetzt könnten se aber mal hochziehen. prompt rasen natürlich die beiden helis links von mir volle kanne in den berg rein, explodieren und meiner schafft es mit knapp 5 meter bis zum boden drüber folge war, dass der angriff natürlich gnadenlos unterbesetzt war, gerade so is mein heli unter bmp-feuer gelandet, 3 meines trupps wurden noch vor dem aussteigen im heli durchlöchert, derselbige 20 meter vom absetzplat wieder in der luft zur explosion gebracht und auf dem weg zum örtlichen fussballfeld verlor ich auf ca 150 metern noch weitere 8 mann. allein in der horde von feinden sah ichs dann, der panzertrupp wurde ohne einen schuss abzufeuern komplett geschwärzt, der racsjeep ebenso, und die strykerinsassen lagen im ganzen ort verteilt. folglich ich allein in nem ort voller kommis.... war aber gnadenlose situationskomik wie die helis da reingerauscht sind, kann man schlecht beschreiben, aber einfach dieses "wohooo, wir machen alles platt!" gefühl und ne sekunde danach 2 helis mit zusammen 30 mann brennend im berg ohne feindkontakt

Geändert von Shakraan (13.01.2008 um 01:19 Uhr). Grund: nacht>rechtschreibung
Shakraan ist offline   Mit Zitat antworten