Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2008, 20:43   #1 (permalink)
CaZper
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Benutzerbild von CaZper
 
Registriert seit: 11.08.2003
Ort: Flensburg
Alter: 38
Beiträge: 58
Standard brauch hilfe ... :D

hey !!!!!!

öm ich hab da mal 1-3 problemme gesammelt über die zeit die das board offline war

Erstmal hab ich problemme bei der command engine, dabei die support funktionen zu nutzen,
der rest funtzt super nur finde ich leider keinerlei anleitungen zur command engine, nur strategische vorschläge zur nutzung und son blödsinn

dann hab ich mich ziemlich lange mit meiner description file rumgeschlagen, damit alles erstmal klappt, aber irgendwie weiß ich net wie ich jetzt weitere includes einfüge , denn egal was ich mache, dass game stürtzt ab ^^

"OFPEC ILS / SARAHANI ELECTRIC / COMMAND ENGINE " ja also die 3 zusammen zu fügen war irgendwie schwer und nu egal was ich mache absturtz ^^

ja also DANKE SCHONMAL
sry für meine grüze : D
__________________
OFP 4ever.
SYSTEMA PTW MAX USER
CaZper ist offline   Mit Zitat antworten