Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2008, 13:58   #1 (permalink)
ArmedSoldier
Newbie
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 13
Standard Der Wunschaddon Thread

Hi Leute!
Bin neu hier, habe aber schon gleich nen Vorschlag für ein Addon! Da ich selbst nicht modden kann, wende ich mich an ALLE, die es verstehen einen Hubschrauber in Armed Assault einzufügen! Wie sich vielleicht manche errinern, gab es für Operation Flashpoint Resistance eine Bell 206 in Polizeiausführung! Ich habe mir gedacht, dass in Armed Assault ebenfalls so etwas nicht schaden könnte! Wieso immer nur dicke millitärische Geschütze? Ohne Ziville Objekte geht viel Atmosphäre veloren, so meine Meinung. Also: Wer sich im Stande dazu fühlt, eine "Bell 206 Jetranger", eine "Bell 407" oder eine "Bell Long Ranger" zu erstellen...bitte bitte bitte! Versucht es! Ich habe jetzt keine Ahnung, ob es richtig war meinen Vorschlag in ein neues THEMA zu verfassen aber...Ich finde dass dieser Hubschrauber ebenfalls sehr bekannt ist, und daher darf er in ArmA NICHT fehlen!^^
ArmedSoldier ist offline   Mit Zitat antworten