Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2008, 04:08   #5 (permalink)
AGSF|Timmey
Newbie
 
Benutzerbild von AGSF|Timmey
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin / Germany
Alter: 39
Beiträge: 33
AGSF|Timmey eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also wenn ich mir die Addons vom Bushwar Mod hier herunterlade, finde ich die jeweiligen Addons in rar-Dateien gepackt. Darin befindet sich jeweils eine ReadMe.pdf, in der die classnames aufgelistet sind.

Was will man mehr?

Vielleicht solltest du den Mapper fragen? Da sieht ja kein Mensch durch. Nicht nur dass ca. 290 Lines in eine Zeile gepackt wurden, sondern der generelle Aufbau, völlig ohne Kommentar und Struktur. Mittendrin irgendwelche if-Bedingungen, z.T. überflüssige Zeilen, wo Arrays doppelt definiert werden.

mfg
__________________

Geändert von AGSF|Timmey (12.01.2008 um 04:11 Uhr).
AGSF|Timmey ist offline   Mit Zitat antworten