Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2008, 09:54   #1 (permalink)
Odin32
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2008
Beiträge: 13
Standard Hilfe bei Arma Launcher

Also ich habe den Arma Launcher und komme so einigermassen klar damit aber ich würde gerne mehrere Mods gleichzeitig Laden und jetzt mein Problem.
Ich kann zwar XAM1,4 laden aber dann hört es schon auf .
Würde gerne mal ein komplette erklärung haben wie ich diese verschiedenen Mods Ins verzeichnis Packe und dann gezielt Laden kann.
Einen Orden erstellen wie zb : (@Odin,Mods) ist kein Problem. Aber in dem Ordner sollen Laut erklärung jetzt alle anderen Mods reingepackt werden. Das isz soweit ok aber wie soll ich das im Launcher eintragen. Das heist : Als Mod Name @Odin,Mods
Und Mod directory name Auch das gleiche ...???
Ich bitte um eine detalierte beschreibung....
Danke...!!
Odin32 ist offline   Mit Zitat antworten