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Alt 09.01.2008, 23:40   #3 (permalink)
Serclaes
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versuchs ma mit nem killed eventhandler. Such dir ein paar schicke positionen raus (oder setz die per game logic).

Mit dem Eventhandler startest du ein script mit den Parametern: This (das fahrzeug) und den Namen der Logik.

1. Schritt
position und richtung des spawnenden Fahreugs ermitteln
Ich würde dafür die Position der Logik(getPos) und die Richtung der Logik(getDir) hernehmen

2. Schritt
Den Typ des zerstörten Fahrzeugs ermittlen
-> typeOf - Bohemia Interactive Community

3. Schritt
Das Fahrzeug spawnen und alle veränderungen ausführen (z.b. wieder einen Killed eventhandler ausführen lassen)


Eventuelle fehlerquellen:
Lokalität nicht beachtet (erkennbar am Spawnen von mehreren Fahrzeugen gleichzeitig)
Das Fahrzeug versinkt im boden. Tritt warscheinlich beim SetPos auf (der eigentlich nicht nötig is, createVehicle dürfte das ding von alleine auf der erde platzieren). Mit ModelToWorld rumspielen um das Modell einwandfrei auf den Boden zu setzen.
Probleme könnte es geben wenn du das Wrack des zerstörten Fahrzeugs nicht löschst.
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