Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2008, 14:39   #36 (permalink)
Evers
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

Zitat von Lopdog Beitrag anzeigen

Wusste ich es doch!



Da sieht man es wieder das du es nicht so siehst wie wir. Du willst keine Grundrechte für ALLE Personen.
Wenn es nach dir gänge wären schon alle Ausländischen Personen weg! Aber besser: Weg mit dir!

Meine Fresse.
Er schafft im Knast als Wächter, da steht in seinem Arbeitsvertrag oder in nem extra Wisch das er nix von den Insasses erzählen darf.

Und Storm hat recht.
Klar sagen Statistiken nix über jeden einzelnen aus, aber über die Mehrheit. Nur darf man nicht verallgemeinern. Und das tut Storm nicht.

Was noch ein schönes Problem mit Deutschland ist,
irgendwie fühlen sich die Menschen, die nach Hitler Deutschland wieder zusammengebaut haben verpflichtet, das was Hilter verbockt hat, wieder gut zu machen.
Daraus resultiert dieses "weiche" Land wie es jetzt ist.
Will sagen, das Problem ist, das man keine klaren Gesetze macht und man auch zu denen steht!

Ich mein, die Schweiz macht doch auch nix anderst, bei denen ist es verhältnismäßig schwer aufgenommen zu werden und bei uns empfängt man jeden der rein will mit offenen Armen.
Und dann vergleichmal wo es sich besser Leben lässt, in der Schweiz oder in Deutschland.
Und ich würd mal behaupten das es dir, wenn du es in die Schweiz "schaffen" würdest, dich dort integrierst und anpasst, es dir schnell besser geht als in Deutschland.
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten