Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2008, 11:04   #19 (permalink)
svenson
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 105
Standard

Zitat von Jois[GER] Beitrag anzeigen

und zum Civ Radar: In der version 1.12 geht das Civ Radar nur mehr in den Städten oder wird min.(ich glaube) alle 30. aufgefrischt.(Hab ich aber noch in keinem server gesehn)

Ah, muss ich mal als Cop checken. Wäre schon sinnvoll, dass man als Cops "Verbrecher" zumindest außerhalb der Städte suchen muss.

Zitat:

und da man nur in städten was zum essen kaufen kann.....

Ja, in Kombination mit dem beschränkten Radar ist das dann ne feine Sache.

Schön wären auch echte Civ-Jobs: z.B. Busfahrer (mit AI als Passagiere, Fahrpreis als Einnahme), Reparator-Service für Fahrzeuge, Taxi, Abbau oder Verkauf von Ressourcen (Nahrungsmitteln).

Interessant wäre auch noch mehr "Gewaltenteilung", z.B. in Funktion eines Richters. Cops könnten dann Civs nicht mehr direkt ins Gefängnis schicken und auch Cops könnte man "verknacken".

Was hat eigentlich der Bürgermeister für ne Funktion, außer Gesetze zu erlassen (interessieren die Cops ja i.d.R. einen Dreck).
svenson ist offline   Mit Zitat antworten