Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2008, 17:57   #14 (permalink)
darkNight
Newbie
 
Benutzerbild von darkNight
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 15
Standard

Irgendwie ist SL zu langweilig für mich... habs früher paar mal einige Stunden am Stück gezoggt und hat wirklich Spaß gemacht übern TS mim Clan. Doch nach ner Weile geht die ganze Geschichte einfach gehörig aufn Sack.. immer das selbe. Die bösen Civis verdienen erstmal brav, gehen sich dann davon ne Waffe besorgen und treiben Unfug. Das Geilste is ja wenn dich als Civi ein Terrorist oder ein Cop zu unrecht abknallt, dann fängt das große Gehäule an.. von wegen "Ich hatte eben 100 000 in der Tasche blahh blahhhh blahhhhh..." Am schwersten hat man es definitiv als Cop.. fast alles was man macht wird von den Civis als "brutal" bezeichnet. Verpasst man einem nen Strafzettel, zieht er wenn du dich umdrehst seine Pistole und zack weg bist du. Und denk ja nicht dran ihn abzuknallen, sonst kommen wieder 10000 Ausreden wieso das zu unrecht geschah... Oder was wohl das schlimmste is, wenn du grad am Drogen verticken bist und dir deine Dreckskarre irgendwo auf dem langen Weg stecken bleibt, weil du auf so nen scheiß Meilenstein gefahren bist Dann gibts 2 Möglichkeiten: Du läufst ne Stunde. Du bringst dich um... auuuuußer jemand ist so nett und nimmt dich zufällig nach ner Viertelstunde Warten mit (hab mal im Chat danach gefragt, dann kam da wirklich einer und hat mich.. MIT 100 SACHEN UMGEFAHREN xD alle Drogen verloren, Geld weg.. ich hasse es ^^).

Mit ner komplett neuen Idee und komplett neuen Gegend oder Insel wärs ganze interessanter..
darkNight ist offline   Mit Zitat antworten